LIVING NATURAL


Mittwoch

Auf was ich mich in der Schweiz freue: mein Zimmer, Stunden mit dem Liebsten, der warme Ofen, die vielen Züge und wie nahe alles ist, mein Kleiderschrank, Schlitteln, mein Fahrrad, meine Freundinnen, bisschen milderes Klima, Essen von Mama&Papa, das Joghurt am Abend um zehn Uhr, mein GA, meinem Besten zu gefallen und seinem Blick anzusehen, dass alles stimmt, Uni im September, Ausgang in der schönsten Stadt der Schweiz, selbstständig sein zu können, Schweizerdeutsch zu sprechen.
Was ich hier in Schweden mag: meine Mitbewohnerinnen, die Leute im Internat und in der Schule, der Schnee, das Polarlicht, der Marsch am Morgen früh, Fitness am Abend, die Kultur der Samen, Schwedisch, Dr. House am Dienstagabend, das graue Sofa, Daim-Schokolade, Stockholm, die Schwedisch-Klasse, nach dem Frühstück wieder ins Bett zu schlüpfen, Mango aus dem Fairtradeshop, Chokladbollar, die CREST-Thermounterhose, die Fotos meiner Freundinnen, the volunteers, mehr zu erfahren über Schweden, dass mich alle mögen und fröhlich finden.
geschrieben im Februar 2012

1 Kommentar: